DC Texas 2 : Der Helle Wahnsinn (9:11) - 08.05.2013

© openai.com
Division B
DC Texas 2 : Der Helle Wahnsinn
08.05.2013 (20:00)
9 : 11
s´gmiadliche Eck
Linz
© freevector.com

Heimniederlage gegen den Meister

Nach zwei Siegen in Folge war man zwar nicht übermütig, dennoch ging man mit breiter Brust in die Partie gegen den Vorjahres-Meister. Schnell wurde aber klar, dass man diesmal ein noch besseres Dart auspacken muss, da einige Einzel eher an eine Klingelton-Werbung erinnerten, so oft läuteten die Tripple.

Überraschenderweise konnte der DC Texas 2 trotzdem mithalten, hielt die Partie offen und sicherte sich durch einige sensationelle Leistungen ein 8:8 nach den Einzeln.

Da jetzt die Doppel warteten, und wir in den letzten zwei Partien diese quasi dominiert hatten, hegte man die Hoffnung vielleicht ein Unentschieden zu holen, oder gar als Sieger vom Platz zu gehen.

Doch leider, leider war es uns an diesem Abend nicht vergönnt. Letzten Endes reichte es `nur` zu einer knappen 9:11-Niederlage. Im Vergleich zum letztjährigen 5:11-Debakel gegen den Hellen Wahnsinn aber mehr als nur eine Steigerung.

Jetzt gibt es mal ein paar Wochen Pause bevor es Ende Mai weitergeht. Dann tritt man in dieser Saison mal wieder auswärts an. Und es kommt auch gleich zum Rückspiel gegen den Hellen Wahnsinn. Mal schauen, ob es ähnlich knapp zugehen wird...

Spieler Spiele Siege Punkte Prozent
Christian Zeintl 6 4 22 3,67
Michael Retzer 4 2 12 3,00
Thomas Gottinger 2 1 6 3,00
Harald Hauser 6 2 14 2,33
Dieter Kindsthaler 4 1 8 2,00
Erik Grill 2 0 2 1,00

Gesamt-Bilanz gegen Der Helle Wahnsinn

es haben bislang noch keine Spiele gegen diesen Gegner stattgefunden.
s´gmiadliche Eck
© sgmiadliche-eck.at
Name: s´gmiadliche Eck
Anschrift: Pestalozzistrasse 81
4030 Linz
Österreich