Klatsche gegen die Good Old Boys
Klatsche gegen die Good Old Boys
Wie gewonnen so zerronnen. Konnte man sich in den letzten beiden Partien dank guter Leistungen wieder ins Rennen um die Podestplätze bringen, hat man sich mit der Unleistung in dieser Partie wieder aus selbigem geworfen.
Trotz gutem Trainingslager in der Casa Michi schaffte man es nicht einen Flow in die Spiele zu bringen. Das Scoring war teilweise unterirdisch und selbst wenn man es mal zum Ausmachen schaffte, hagelte es Fehlwürfe ohne Ende. Dass man trotz dieses Auftritts sechs Einzelspiele gewinnen konnte, zeigt was in dieser Partie drin gewesen wäre, wenn man nur annähernd an so etwas wie Normalform rangekommen wäre.
Leider gab es diesmal auch in den Teamspielen kein großartiges Comeback. Die Leistungen blieben weiterhin auf bescheidenem Niveau und so musste man wieder einmal alle 4 Team-Spiele abgeben.
Am Ende ob der Leistung eine verdiente 14:6-Niederlage. Ein Platz am Podest ist somit nur mehr rechnerisch möglich, vor allem wenn man bedenkt dass in der letzten Partie der ungeschlagene Tabellenführer auf uns wartet. Da sollte man auf jeden Fall einen besseren Auftritt hinlegen, denn sonst könnte das eine historische Pleite werden...