Hart erkämpftes Unentschieden gegen die Players Lounge

Hart erkämpftes Unentschieden gegen die Players Lounge
eingetragen am 16. 12. 2023
Hart erkämpftes Unentschieden gegen die Players Lounge
© texas2.net

Im letzten Spiel der Saison musste man am unbeliebten Mittwochstermin gegen den aktuellen Tabellenzweiten, die Players Lounge antreten.

Die Einzel verliefen eher mittelprächtig. Während Harry einen grandiosen Tag erwischte, mussten die anderen mit diversen Widrigkeiten kämpfen. Von der Pasching-9 über die klassischen Tripple-Fehler bis hin zu Michis Totalausfall war hier alles dabei. Am Ende der Einzel hielt man sich gerade noch so mit 6:10 in der Partie.

Wie in den letzten Spielen auch drehte man dann aber in den Crickets  ordentlich auf und konnte sich in äußerst engen Matches zwei Siege sichern. Mit diesem Lichtblick in der Hinterhand ging man in die Leagues, wo man die Form aus den ersten Doppeln auch mitnehmen konnte. Mit sensationellen Spielen holte man sich auch noch diese zwei Siege und beendete somit die Saison mit einem hart erkämpften Unentschieden.

Somit schob man sich vorläufig vom letzten auf den 4. Platz nach vorne. Welcher Endrang am Ende rausschaut entscheidet sich noch in den letzten offenen Spielen unserer Gegner. Wer weiß, vielleicht geht sich sogar noch das Stockerl aus...