Klare Heim-Niederlage gegen die Grauen Tiger

Klare Heim-Niederlage gegen die Grauen Tiger
eingetragen am 05. 12. 2023
Klare Heim-Niederlage gegen die Grauen Tiger - fiasko,debakel,niederlage,ko,K.O.
© freeimages.com

Zum Ende der Saison stehen noch die zwei offenen Spiele gegen die Grauen Tiger auf dem Programm. Den Auftakt machte die Heimpartie in Urfahr.

Zu Beginn schien man diesmal frühzeitig in die Spur zu finden, doch die Freude über die ersten 3 Siege währte nur kurz, denn danach lief so gut wie garnichts mehr. Keine Scores, keine Highlights und auch kein Glück. So wurde Partie um Partie verloren und man näherte sich einem Debakel.

Überraschenderweise konnte man sich in den Crickets nochmal etwas erfangen und zwei weitere Siege einfahren, bevor man in den Leagues wieder in alte Muster verfiel und zweimal unterging.

Alles in allem ein Spiegelbild der gesamten Saison. Heuer will es einfach nicht laufen...