Gala zum Abschluss

Gala zum Abschluss
eingetragen am 08. 12. 2022
Gala zum Abschluss
© DC Texas 2

what a game!

Mit einer absoluten Glanzleistung gewann der DC Texas 2 die letzte Partie der Saison mit 17:3.

Didi und Michi feierten in einer sensationellen Partie ein Doppel-Perfect-Game und spendierten somit dem DC Texas 2 den zweiten Platz in der Tabelle, und mit 60 % die beste Saison aller Zeiten.

Zusätzlich konnte man sich in der Einzelwertung die Plätze 3 (Michi) und 4 (Harry) sichern. Ohne 60 % Regel wäre Didi sogar Erster ;-)

Ein Dankeschön an alle Spieler des DC Texas 2, die in dieser Saison über sich hinaus gewachsen sind.

Und ein Dankeschön an unseren Major, der uns auch in der schwierigen Corona-Saison zusammenhielt und die Partien wie gewohnt souverän managte.

Ein Dank auch an unseren Wirten, bei dem wir trotz Umzug nach Urfahr weiterhin grandiose Heimspiele absolvieren können.

Grande Texas 2 !!!