Souveräner Sieg mit Doppelschwäche

Souveräner Sieg mit Doppelschwäche
eingetragen am 17. 11. 2022
Souveräner Sieg mit Doppelschwäche
© pixabay.com

Mit der nächsten Heimpartie gegen die Players Lounge Players ging es weiter. Dieses Heimspiel musste aber aufgrund einer Geburtstagsparty im Heimlokal kurzfristig ins Lokal des Gegners verlegt werden.

Dank überzeugender Einzelleistungen konnte man bereits frühzeitig den Erfolg fixieren. Vor allem Dank eines stark aufspielenden Eriks (4/4) und einem Major on Fire (3/4) stand es bereits nach den Einzelpartien 12:4. Somit sicherte man sich bereits zum zweiten Mal in Folge die Partie bereits nach den Singles.

In den Doppeln lief es dann nicht mehr so nach Plan, was aber auch einem stark aufspielenden Gegner geschuldet war. Hier verlor man nach langer Zeit wieder einmal alle 4 Partien. Trotzdem gewann man am Ende klar mit 12:8 und schob sich vorrübergehend auf Rang zwei der Tabelle.