Kantersieg und perfektes Spiel gegen die Relax Fighters

Kantersieg und perfektes Spiel gegen die Relax Fighters
eingetragen am 11. 11. 2022
Kantersieg und perfektes Spiel gegen die Relax Fighters - Sieg,Feier,Seigesfeier,Erik,Michi,Crazy,Verrückt
© DC Texas 2

Nach der 12:8 Niederlage ein paar Tage zuvor ging es gleich ins Retourmatch gegen die Relax Fighters.

Dank einer herausragenden Teamleistung konnte man einen historischen 16:4 Sieg feiern und sich somit mehr als nur revanchieren. Von Beginn an sorgten die Texaner für klare Verhältnisse - Scoring und Finish war an diesem Abend bei allen Spielern nahezu perfekt.

Nebst dem Sieg konnte man auch wieder einmal über ein perfektes Spiel jubeln. Michi sicherte sich sein viertes Perfect Game der Karriere. Fast hätte es sogar weitere gegeben, doch Ernst und Erik mussten sich mit sehr starken 5/6 begnügen.

So kann es weitergehen...