Grandioser Heimsieg im Endspiel ums Podest

Grandioser Heimsieg im Endspiel ums Podest
eingetragen am 11. 12. 2019
Pokal - Pokal,Cup,Turnier
© freepik.com
Im Kampf um das Podest ging es im direkten Duell zwischen dem Drittplatzierten Palazzo Bandits 2 und dem Vierten Texas 2 um fast alles. Die Voraussetzungen für dieses Endspiel waren aber ob der stark dezimierten Mannschaft nicht die allerbesten.

Vor allem die Abwärtstendenz in der letzten Partie ließ einen harten Kampf erwarten. Überraschenderweise zeigte man sich diesmal aber von seiner besten Seite und zeigte ein deutlich verbessertes Scoring und im Finish durchaus so etwas wie Konstanz.

In den Einzeln spielte man zu Beginn der Partie bereits eine kleine Führung heraus, die man trotz eines Durchängers in der Mitte der Partie im Ende zu einer 9:7-Führung ausbauen konnte. In den Doppeln lief es für Texas 2 aber wieder einmal grandios und am Ende konnte man einen durchaus verdienten 12:8 Sieg feiern.

Somit war man mit dem Gegner in der Tabelle gleichgezogen. Leider war es an diesem Abend noch nicht klar ob es für das Podest reichen würde, da die Palazzo Bandits noch zwei Spiele ausstehend hatten.

Erst zwei Tage später war es dann FIX. Ein Unentschieden und eine knappe Niederlage waren für die Palazzo Bandits am Ende zu wenig. Texas 2 zog vorbei und sicherte sich nach 2015 wieder einmal einen Stockerplatz.