Grandioser Comeback-Sieg gegen die Golden Eagles

Grandioser Comeback-Sieg gegen die Golden Eagles
eingetragen am 15. 04. 2019
Trotz 7:0 nicht aufgestiegen
© DC Texas 2
Das Heimspiel gegen die Golden Eagles begann, wie so viele Spiele zuvor. Man kassierte am Anfang ein paar Breaks, kämpfte sich wieder heran und es schien ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Doch als man gegen Ende der Einzel einen Einbruch verzeichnete und mit 6:9 zurücklag, dachten wohl nur die kühnsten Optimisten noch mit einem Punktgewinn für die Texaner.

Kampflos wollte man sich aber nicht geschlagen geben und so sicherte man sich zuerst das letzte Einzel und dann auch beide Crickets, bei denen man vor allem taktisch alles richtig gemacht hat und sich wieder mal auf die Bulls verlassen konnte.

Doch damit nicht genug, denn dank souveräner Auftritte aller Beteiligten sicherte man sich auch die beiden Leagues und krönte somit eine geniale Aufholjagd mit dem ersten Heimsieg der Saison.

Grande Texas 2!!!