Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2 (11:9) - 02.06.2018

© freevector.com
Divsion F
Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2
02.06.2018 (19:30)
11 : 9
Bodega Beach Bar
Traun
© openai.com

Knappe Niederlage zum Saison-Auftakt

Nach der wohl längsten Winterpause aller Zeiten ging für den DC Texas 2 nun endlich die aktuelle Saison los. Als Gegner wartete mit dem Hellen Wahnsinn ein alter Bekannter aus der Hobbyliga. Aktuell liegen diese unangefochten an der Tabellenspitze. Die Erwartungshaltung war ob der mehrmonatigen Spielpause daher eher niedrig angesetzt, noch dazu wo man gerade mal die nötigen 4 Mann zusammenkratzen konnte.

Dementsprechend schleppend verlief auch der Auftakt in die Partie. Nur sehr mühsam fand man in das Spiel und geriet schnell in Rückstand. Doch man kämpfte sich gut zurück in die Partie. Leider ließ man dann immer wieder ein paar gute Chancen liegen - wobei auch der Gegner in den Einzeln teilweise unglücklich agierte. Am Ende lag man nach den Einzeln aber nur knapp mit 9:7 im Rückstand.

In den Doppel versuchte man noch einmal alles um ran zu kommen, doch am Ende konnte man nicht ausreichend zulegen und so musste man sich am Ende knapp mit 9:11 geschlagen geben. Alles in Allem trotzdem ein gelungener Auftakt in die Saison. Mit etwas Glück hätte man sogar einen Punkt holen können.

Ein besonders bitterer Abend war es auch für unseren Major. Der musste zum fünften Mal in seiner Karriere mit einem 0er nach Hause fahren :-(

Bereits kommenden Freitag geht es mit dem ersten Heimspiel der Saison weiter...

Spieler Spiele Siege Punkte Prozent
Harald Hauser 6 5 26 4,33
Michael Retzer 6 3 18 3,00
Dieter Kindsthaler 6 3 18 3,00
Lothar Brunner 6 0 6 1,00

Gesamt-Bilanz gegen Der Helle Wahnsinn

es haben bislang noch keine Spiele gegen diesen Gegner stattgefunden.
Bodega Beach Bar
© Bodega Beach Bar
Name: Bodega Beach Bar
Anschrift: Graumannplatz 1
4050 Traun
Österreich