Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2 (12:8) - 02.12.2017

© freevector.com
Division G
Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2
02.12.2017 (19:30)
12 : 8
Bodega Beach Bar
Traun
© openai.com

Niederlage zum Saisonabschluss

Leider konnte man sich nach einer eigentlich guten Saison am Ende nicht belohnen. Im finalen Spiel gegen den Hellen Wahnsinn setzt es eine verdiente 8:12-Niederlage.

Dabei hatte man für das Finale alles versucht. Als Teambuilding-Maßnahme traf man sich bei den Masters of Escape und Bezwang in einer grandiosen Zeit den Berg von Wudan Shang. Nachdem man im Anschluss noch bei einigen Hirt-Bier diverse Rätsel lösen konnte, ging man eigentlich top vorbereitet in die Partie.

Leider lief es da von Begann an nur bedingt besser als letzte Woche. Zwar war ein Aufwärtstrend erkennbar, aber im Vergleich zu dem was man in der Saison schon geleistet hat, war es dann doch etwas dürftig. Am Ende der Einzel erkämpfte man trotzdem noch ein 9:7. Die Hoffnung das Spiel in den Doppel zu drehen blieb also.

Im ersten Cricket konnten Michi und Didi nach grandioser Aufholjagd und überraschender Bull-Stärke die Partie noch drehen. Dafür setzte es in der zweiten Partie eine überraschende Niederlage des sonst eher siegesverwöhnten Duos Harry und Erik.

Die League waren dann wieder komplett unterirdisch und es zeigte sich wieder einmal dass dieser Spieltyp uns überhaupt nicht liegt.

Somit ging man am Ende mit einer bitteren 8:12-Niederlage aus dieser Saison. In der Tabelle ist man damit noch deutlich zurückgefallen. Auch Dank der idiotischen Prozentregelung, die es am Ende der Saison mal ordentlich zu hinterfragen gilt. Zumindest auf der Texas-Homepage wird angedacht, hier die Punkteregel einzuführen. Ein Sieg sollte schließlich doch mehr Wert sein als knappe Niederlagen...

Spieler Spiele Siege Punkte Prozent
Harald Hauser 5 3 17 3,40
Erik Grill 6 3 18 3,00
Dieter Kindsthaler 3 1 7 2,33
Christian Zeintl 3 1 7 2,33
Michael Retzer 6 1 10 1,67
Lothar Brunner 1 0 1 1,00

Gesamt-Bilanz gegen Der Helle Wahnsinn

es haben bislang noch keine Spiele gegen diesen Gegner stattgefunden.
Bodega Beach Bar
© Bodega Beach Bar
Name: Bodega Beach Bar
Anschrift: Graumannplatz 1
4050 Traun
Österreich