Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2 (10 : 10) - 17.03.2012

Division B
Der Helle Wahnsinn : DC Texas 2
17.03.2012 (20:00)
10 : 10
Cafe Pub Salvatore
Traun

Spielbericht

Spannendes Unentschieden gegen den Hellen Wahnsinn
In einem packenden Spiel in dem man eigentlich über das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher lief konnte man letzten Endes einen verdienten Punkt einfahren.

Die Einzel begannen für ein Auswärtsspiel wie gewohnt - man sicherte sich nur ein Break und musste somit mit 3 Spielen Rückstand in die nächsten Spiele gehen. Dort kämpfte man sich dann immer weiter heran und letzten Endes reichte es nach den Einzelspielen für ein 8:8.

Nachdem man letzte Woche in den Doppeln - naja, sagen wir mal nicht so gut ausgesehen hat, wollte man sich diesmal rehabilitieren. Im ersten Cricket startete man eigentlich ganz gut, doch letzten Endes haperte es an der 16 und so musste man sich über die Punkte geschlagen geben. Im zweiten Cricket ließ man dem Gegner eigentlich keine Chance und sicherte sich somit das erneute Unentschieden.

Wie im gesamten Spiel wechselte auch die Lage im ersten League ständig, bevor sich gegen Ende doch der Gegner durchsetzen konnte. So lag es letztlich am finalen League um den Auswärtspunkt zu sichern. Auch dieses Spiel verlief äußerst spannend. Bereits ab Runde 8 waren alle Spieler knapp auf 100 und somit war die Gefahr eines Sperrens sehr groß. Letztlich ging es sich knapp aus und Erik fixierte mit einem Tripple den umjubelten Punktgewinn.

Alles in allem war der Auftritt in Ordnung. In einem spannenden Spiel einem Gegner auf Augenhöhe ein 10:10 abgerungen. Auch die Tatsache dass man wieder mal mit sage und schreibe 7 Leuten bei einem Spiel antreten konnte war erfreulich.

Jetzt gibt es mal ein paar spielfreie Wochen bevor es dann im April wohl das erste Heimspiel im neuen `Stadion` geben wird. Evtl. wird vorher noch ein Testspiel eingeschoben - das wird sich aber noch weisen...

Aufstellung und Einzelbilanz

Spieler Spiele Siege Punkte Prozent
Erik Grill 5 5 25 5,00
Michael Retzer 6 3 18 3,00
Christian Zeintl 5 2 13 2,60
Markus Seimayr 3 1 7 2,33
Harald Hauser 3 0 3 1,00
Lothar Brunner 1 0 1 1,00
Dieter Kindsthaler 1 0 1 1,00

Lokal: Cafe Pub Salvatore

© spieler-info.at
Name: Cafe Pub Salvatore
Adresse: Hauptplatz 19
4050 Traun
Österreich
E-Mail: cafesalva@gmail.com
Facebook:

Bildergalerie

Bilanz gegen Der Helle Wahnsinn

Spielort Spiele S U N + - Pkt %
Heim 5 1 0 4 40 60 3 40,00
Auswärts 5 0 1 4 43 57 1 43,00
GESAMT 10 1 1 8 83 117 4 41,50

Letzte Spiele gegen Der Helle Wahnsinn anzeigen