DC Texas 2 : Der Helle Wahnsinn (4 : 16) - 09.06.2012

Division B
DC Texas 2 : Der Helle Wahnsinn
09.06.2012 (20:00)
4 : 16
s´gmiadliche Eck
Linz

Spielbericht

was für ein Debakel....
Nun war es also soweit. Das erste Spiel in unserer neuen Lokalität war gekommen. Passend zum EM-Auftakt traf man sich um 18:00 um die Holländer gegen die Dänen siegen zu sehen.

... doch das Spiel sollte zum schlechten Omen werden. Genauso wie die Holländer ihre Chancen nicht nutzen konnten, genauso erging es uns im gesamten Spiel. In fast jedem Einzel hatte man (einige sogar mehrmals) die Chance das Spiel zu gewinnen, doch die Ausmachleistung war tiefer als unterirdisch. So durfte man sich letzten Endes nicht wundern dass man einem desaströsen Ergebnis entgegensteuerte.

Viel zu berichten gibt es daher nicht. Es war einfach ein grottenschlechtes Spiel unserer Mannschaft mit einer verdienten 16:4 Schlappe als Ergebnis. Wahrscheinlich war die Dart-Pause doch zu lang. Daher darf man in zwei Wochen beim nächsten Ligaspiel sicher mit einem besseren Auftritt rechnen.

Schade nur dass man aufgrund der lächerlichen Prozentregelung somit bereits die gesamte Saison verschissen hat. Aber damit muss man leider leben - und stellt für uns ohnehin kein großes Problem dar. Frei nach dem Motto `weil siegen nicht alles ist` ;-)

Aufstellung und Einzelbilanz

Spieler Spiele Siege Punkte Prozent
Michael Retzer 6 2 14 2,33
Dieter Kindsthaler 3 1 7 2,33
Markus Seimayr 3 1 7 2,33
Christian Zeintl 3 1 7 2,33
Erik Grill 4 1 8 2,00
Harald Hauser 3 0 3 1,00
Lothar Brunner 2 0 2 1,00

Lokal: s´gmiadliche Eck

© sgmiadliche-eck.at
Name: s´gmiadliche Eck
Adresse: Pestalozzistrasse 81
4030 Linz
Österreich
E-Mail: admin@sgmiadliche-eck.at
Webseite: www.sgmiadliche-eck.at
Facebook:

Bildergalerie

Bilanz gegen Der Helle Wahnsinn

Spielort Spiele S U N + - Pkt %
Heim 5 1 0 4 40 60 3 40,00
Auswärts 5 0 1 4 43 57 1 43,00
GESAMT 10 1 1 8 83 117 4 41,50

Letzte Spiele gegen Der Helle Wahnsinn anzeigen