Arbeitssieg gegen die Golden Eagles

Arbeitssieg gegen die Golden Eagles
eingetragen am 01. 12. 2019
Golden Eagles
© pixabay.com
Obwohl die Leistung alles andere als berauschend war, konnte man im Auswärtsspiel gegen die Golden Eagles einen knappen 11:9-Sieg feiern.

Die Einzel waren fast allesamt ein harter Kampf und man musste um jeden guten Score und vor allem um jedes Finish hart kämpfen. Am Ende ging es mit einem Unentschieden in die Doppel.

Dort glänzte in den Crickets zwar nur Erik, doch da auch der Gegner nicht gerade einen Sahnetag erwischte, gingen am Ende beide Crickets an Texas 2. Und da man im letzten League - trotz eigentlich miserabler Leistung - auch wieder das bessere Ende für sich hatte, konnte man am Ende einen harterkämpften Arbeitssieg feiern.

Großer Jubel kam aber ob der gezeigten Leistungen nicht auf. Um jetzt im letzten Spiel der Saison noch eine Chance aufs Podest zu haben, muss man sich deutlichst stiegern. Wenn man so auftritt wie in dieser Partie, dann braucht man sich diesbezüglich aber keine Gedanken machen...