Unentschieden zum Saisonauftakt

Unentschieden zum Saisonauftakt
eingetragen am 02. März 2019
© freeimages.com
Nach dem erfolgreichen Abschluss-Turnier ging es auch fast direkt in der Liga los. Zum Auftakt ging es auswärts im Cafe Palazzo gegen die Palazzo Bandits 2.

Zu Beginn der Partie konnte man die gute Form aus dem Turnier leider nicht abrufen und mit Fortdauer der Partie geriet man leicht in Rückstand. Am Ende der Einzel raffte man sich aber noch einmal auf, zeigte mehr als gute Leistungen - unter anderem ein 10-Darter von Erik - und konnte mit einem Unentschieden in die Doppel gehen.

Dort lief es in den Crickets auch gut und man ging erstmals in Führung. Leider vergeigte man wieder einmal beide Leagues und musste sich somit am Ende mit einem 10:10 zufrieden geben. Letzten Endes aufgrund der ausgeglichenen Partie aber ein gerechtes Ergebnis.