Waterloo gegen die Wikinger

Waterloo gegen die Wikinger
eingetragen am 26. 11. 2017
Waterloo gegen die Wikinger
© wikimedia.org
Da ist es also doch noch passiert. Das obligatorische Saison-Debakel.

An einem Abend an dem spielerisch einfach überhaupt nichts passen wollte kassierte man auswärts gegen die Wikinger eine satte 5:15 Schlappe. Das Scoring war teilweise unterirdisch. Und wenn der Gegner mal im Finish starke Schwächen zeigte war man selbst zu blöd um auszumachen. Und war man selbst mal sehr gut drauf kassierte man in Runde 4 den Elf-Darter. In Summe ein kompletter Abend zum Vergessen.

Somit hat man sich Dank der idiotischen Prozentregel in einem Spiel die komplette Saison zerstört. Es geht somit in der letzten Partie nur mehr darum irgendwie den 4. Platz zu erkämpfen.

Ein möglicher Podestplatz damit dahin. Aber wie sagte Lothar Matthäus so schön: Wäre, wäre Fahrradkette