Gerechtes Unentschieden gegen den DC Fiasko

Gerechtes Unentschieden gegen den DC Fiasko
eingetragen am 27. Oktober 2017
© thewriteresume.com
Im Heimspiel gegen den DC Fiasko ging die Sieges-Serie des DC Texas 2 zu Ende. Leider konnte man nicht die mannschaftliche Gesamtleistung der letzten Wochen halten und hatte vor allem im Finish oft gröbere Schwierigkeiten.

In den Einzel hatte man hart zu kämpfen und konnte sich nur mit größerer Mühe mit einem Unentschieden in die Doppel retten. Dort zog man dann zwar mit zwei Cricket-Siegen doch noch in Richtung Sieg, ehe man dann leider wieder etwas einbrach und in den League zwei Niederlagen einstecken musste.

So blieb es nach einer durchgehend spannenden Partie mit laufenden Führungs-Wechsel bei einem leistungsgerechten Unentschieden. Immerhin konnte man die weiße Heim-Weste behalten und seinen Platz in der Tabelle absichern. Mal schauen was in den letzten 3 Saisonspielen noch möglich ist...