Kantersieg gegen die Grauen Tiger

Kantersieg gegen die Grauen Tiger
eingetragen am 17. 10. 2017
Kampf gegen den Tabellenführer - Kampf,Schlacht,Sieg,Gewinn,Rocky
© vectoropenstock.com
Dank einer herausragenden mannschaftlichen Leistung konnte der DC Texas 2 im ersten Venue-Heimspel die Grauen Tiger mit 13:7 besiegen. Ein in dieser Höhe auch garnicht so unverdienter Erfolg. Somit konnte man binnen einer Woche den Tabellenführer und den -zweiten besiegen - Wahnsinn!

Die Einzel verliefen sehr ausgeglichen. In jeder Partie gab es Möglichkeiten für beide Spieler, doch am Ende hatte Texas 2 knapp mit 9:7 die Oberhand. Was folge waren 4 sensationelle Doppel in denen man nurchwegs seht starke Leistungen ablieferte und am Ende noch vier weitere Siege einfahren konnte.

Damit behält man zu Hause nach vier Spielen weiterhin eine weiße Weste und hat mit einer Bilanz von 6 Siegen aus 8 Spielen bislang eine tolle Saison zu Buche stehen. Mal schauen wie lange diese Form anhält...