Sensationeller Heimsieg gegen den Tabellenführer

Sensationeller Heimsieg gegen den Tabellenführer
eingetragen am 09. 10. 2017
Zweiter Sieg in Folge
© freepik.com
Texas 2 wurde ihrem Ruf als unberechenbarer Wundertüte wieder einmal gerecht. Nach dem man letzte Woche noch klar gegen die Cobras verloren hatte, konnte man sich in einem beherzten Spiel knapp aber verdient gegen den aktuellen Tabellenführer durchsetzen.

Die Entscheidung sollte dabei im allerletzten League fallen, wo man nach kleinen Überwurf- und Verrechnungs-Dramen mit einer Single-15 die Partie nach Hause brachte. Den Grundstein dazu legte man aber in starken Einzel-Partien, in denen man sich für die Doppel bereits eine 9:7-Führung herausspielen konnte.

Damit blieb man auch im dritten Heimspiel der Saison ungeschlagen und fügte dem Tabellenführer überhaupt seine erste Niederlage in dieser Saison zu. In dieser Tonart kann es durchaus weitergehen ;-)