Cafe Pub Venue wird neue Heimstätte

Cafe Pub Venue wird neue Heimstätte
eingetragen am 30. September 2017
© Cafe Pub Venue
Unser Gastspiel in Nettingsdorf war leider nur von kurzer Dauer. Da sich der Wirt zukünftig einer neuen Herausforderung in Steyr widmen wird, wurden wir zur erneuten Herbergssuche gezwungen.

Die Suche war aber nur von kurzer Dauer, denn unser Major hatte mit dem altbekannten Cafe Pub Venue sofort eine Einigung erzielt. Also wird man zukünftig die Heimspiele in Ebelsberg austragen. Zuvor wird allerdings noch ein Abschliedsspiel in der Nettingsdorfer Dorfstubn stattfinden. Pikanterweise trifft man dort auf die Cobras aus dem Venue ;-)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Nettingsdorfer Dorfstubn für die kurze aber feine Zusammenarbeit, und natürlich bei unserer neuen Heimstätte - dem CAFE PUB VENUE.